Verabschiedung von Pfarrer Hermann Thamm

In einem festlichen und bewegenden Gottesdienst am Sonntag, 30. April, wurde Pfr. Thamm in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In seiner Predigt ging Pfr. Thamm nochmals darauf ein, dass es in seiner über 15jährigen segensreichen Tätigkeit immer um den Glauben an Jesus Christus, das Vertrauen auf ihn, ging. Dekan Hohenberger blickte zurück und segnete das Ehepaar Thamm.

Fritz Passing, Vertrauensmann des Kirchenvorstandes, dankte Pfr. Thamm und seiner Frau für alles Wirken in unserer Gemeinde. Auch in den Grußworten kam nochmals der Dank für allen Einsatz des Gemeindepfarrers zum Ausdruck. Herzlichen Dank auch an den Kirchenchor und den Posaunenchor für die musikalische Ausgestaltung.

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es bei Kaffee, Kuchen und Herzhaftem die Gelegenheit sich persönlich von Pfr. Thamm zu verabschieden.

Gottes reicher Segen möge Pfr. Thamm und seine Frau im neuen Lebensabschnitt begleiten.