Monatsarchive: Mai 2023

Aus dem Gemeindeleben

Liebe Gemeinde der Auferstehungskirche, von Herzen grüße ich Sie aus der Kreuzkirche. Dort bin ich seit 2017 Pfarrer. Als Dekan Hohenberger an mich herangetreten ist, ob ich als geschäftsführender Pfarrer die vakante Pfarrstelle der Auferstehungskirche ab Juni 2023 bis zur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gemeindeleben | Kommentare deaktiviert für Aus dem Gemeindeleben

Verabschiedung von Pfarrer Hermann Thamm

In einem festlichen und bewegenden Gottesdienst am Sonntag, 30. April, wurde Pfr. Thamm in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In seiner Predigt ging Pfr. Thamm nochmals darauf ein, dass es in seiner über 15jährigen segensreichen Tätigkeit immer um den Glauben an … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gemeindeleben | Kommentare deaktiviert für Verabschiedung von Pfarrer Hermann Thamm