Verabschiedung Diakon G. Wagner

Nachdem wir unseren Diakon Günther Wagner am 19. Januar in gebührendem und würdigem Rahmen in der Friedenskirche in den Ruhestand verabschiedet haben, beschenkte uns Diakon Wagner am 1. Februar mit einer Dankandacht in der Auferstehungskirche. Diese wurde vor allem gestaltet von seiner Veehharfen-Gruppe „Vielsaitig“, durch die Harfengruppe „Psalterium“ aus Bayreuth und einzelne Musizierende. In diesem Rahmen dankte Pfarrer Hermann Thamm Diakon Günther Wagner noch einmal für sein vielseitiges, engagiertes Wirken in der Auferstehungskirche durch mehr als 14 Jahre. Gottes gutes Geleit und reicher Segen begleiten unseren Diakon hinein in den verdienten Ruhestand. – Wir freuen uns, dass er die Harfengruppe unserer Gemeinde weiterhin leiten wird.