Bibeltage 2020

Dankbar blicken wir auf die vier Bibelabende mit Pfarrer Heinz Bogner zurück. Unter dem Generalthema: Mit Jesus rechnen… hielt uns Pfarrer Bogner kurzweilige, interessante, horizonterweiternde, aber vor allem Glauben stärkende und Mut machende Vorträge. Die Abende unter seiner Verkündigung vergingen wie im Flug. Reich gesegnet gingen wir jedes Mal nach Hause in der Gewissheit: In welcher Lebenssituation wir auch stehen, welche Fragen uns auch quälen, welche Dunkelheit im Leben über uns auch hereinbrechen mag…
Wer mit Jesus rechnet, der verrechnet sich niemals. Jesus kann jedes „Minus“ unseres Lebens in ein „Plus“ verwandeln. Mit ihm geht am Ende unsere Lebensrechnung auf. Herzlichen Dank auch unseren Musikgruppen: Posaunenchor, Gitarrengruppe und Harfengruppe für die musikalische Ausgestaltung der Abende.
Unsere Musikgruppen übernahmen auch in toller Weise die „kleine“ Bewirtung nach dem offiziellen Teil.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.