Unsere Konfirmanden 2020

Seit Februar bereiten wir uns auf die Konfirmation 2020 vor. Nun endlich haben wir es geschafft, einen Fototermin mit allen zustande zu bringen. In diesem Jahr sind es 14 junge Leute. An der Pinnwand, im Eingangsbereich unserer Kirche, haben wir ihr Bild aufgehängt und jeden und jede namentlich kenntlich gemacht. Darf ich Sie, wertes Gemeindeglied, heute um etwas bitten? Begleiten Sie unsere jungen Leute durch Ihr Vorbild, mit Ihrem Interesse und vor allem immer wieder mit Ihrem Gebet. Denn wir wissen es doch: An Gottes Segen und gutem Geleit ist nicht nur sprichwörtlich, sondern tatsächlich, alles gelegen. Herzlichen Dank für diesen so wichtigen Dienst.