Konfirmation 2019

Viel zu schnell vergingen die gut 13 Monate Vorbereitungszeit auf die Konfirmation 2019. Ein in allen Teilen selbstgestalteter Konfirmanden-Vorstellgottesdienst eröffnete die Konfirmationswoche. Der Kommentar eines Gemeindegliedes dazu: Na, Herr Pfarrer, die müssen ja viel Gutes im Unterricht mitbekommen haben. Nach der Beichtfeier am Samstag, die für alle, Konfirmanden und Angehörige, eine rechte Vorbereitung war, feierten wir am Sonntag, 14. April, einen festlichen Einsegnungsgottesdienst. Pfarrer Thamm war es noch einmal wichtig, den jungen Leuten die Liebe Jesu deutlich vor Augen zu malen: Du, Jesus wartet in großer Liebe auf dich. Musikalisch ausgestaltet wurde der Gottesdienst von der Sing and Pray Crew. Wir wünschen den jungen Leuten von Herzen Gottes reichen Segen.