Silberne Konfirmation, 25.09.

Wir feiern dieses Jubiläum am 25. September, um 9.30 Uhr mit einem Festgottesdienst und Hl. Abendmahl. Alle Jubilare, soweit uns bekannt, wurden von uns angeschrieben und eingeladen. Selbst wenn man nicht zu den Jubilaren gehört, ist dieser Gottesdienst eine schöne Gelegenheit, sich der eigenen Konfirmation zu erinnern und sich den eigenen Konfirmationsspruch wieder einmal ins Gedächtnis zu rufen. Gerade auch Konfirmationssprüche sind Worte Hl. Schrift, die einem ein Leben lang guter Begleiter sein wollen. Schon manches Gemeindeglied hat bekannt: Doch, dieses mir einst zugesprochene Wort aus der Bibel hat sich in meinem Leben bewahrheitet, hat mir des Öfteren Mut gemacht oder mich getröstet. Wissen Sie noch ihren Konfirmationsspruch? Wenn nicht, dann –soweit Sie in der Auferstehungskirche konfirmiert worden- rufen Sie doch im Pfarramt an. Wir suchen ihnen gerne ihren Konfirmationsspruch aus dem Konfirmandenbuch heraus. Auch wenn sie kein Konfirmationsjubiläum haben, kommen Sie und feiern Sie mit uns mit. Herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben, Gottesdienste, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.