Gottesdienst im Mönchshofgarten

Inzwischen ist es gute Tradition, dass wir an einem Sonntag im Juli (meist der 2., in diesem Jahr der 3.) unsere Kirchenmauern verlassen und im wunderschönen Mönchshofgarten unseren Gottesdienst feiern. Ein herzlicher Dank dem Team des Brauereimuseums für jegliche Unterstützung. Danke den vielen Mitwirkenden am Gottesdienst: den Konfirmanden, Kirchenvorständen, den Damen und Herren des Posaunenchores und unseres Kirchenchores. Danke unseren Mesnersleuten. Es hat wieder viel Freude bereitet. Und die Botschaft des Gottesdienstes: Lucie, unsere Kirchenmaus, hat im Dialog mit Pfarrer Thamm staunend gelernt, dass Gott auch sie als Mitarbeiterin für sein Reich gebrauchen will. Auch Sie, wie wir alle, sind von Jesus beauftragt, anderen Menschen die Frohe Botschaft von der Retterliebe Gottes in Jesus weiterzusagen. Keiner ist da zu jung, zu schwach, zu ungeschickt… Unsere Kirchenmaus hat es begriffen und wir…?