Adventseinläuten

30. Nov., 17 Uhr – Natürlich findet auch in diesem Jahr der „Gottesdienst für unsere Kleinen“ am Samstag vor dem 1. Advent statt.
Unter dem Thema: „Wir machen uns auf den Weg“ wollen wir bewusst in die Adventszeit starten. Versprochen: Es wird gewiss wieder ein „bewegter“ Gottesdienst. Mit kindgerechten Liedern und Gebeten, dazu der besten aller Nachrichten. Natürlich ist die Kirchenmaus Lucie auf dem Weg nach Bethlehem dabei. Herzliche Einladung. Nach dem Gottesdienst feiern wir bei Glühwein/-saft und Knabbereien auf dem Kirchplatz ein wenig weiter. Unser Posaunenchor wird uns dabei adventliche Weisen spielen. Und, wer unterwegs ist, der will auch ankommen.
Herzliche Einladung zur Fortsetzung (Gottesdienst für unsere Kleinen) 24. Dezember, 14.30 Uhr in unserer Kirche.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.