Adventsgemeindefeier

7. Dez., 14 Uhr – Ganz herzlich laden wir alle Gemeindeglieder zur adventlichen Feier in unser Gemeindehaus ein. Am Samstag vor dem 2. Advent ist es wieder so weit. Treffpunkt 14 Uhr im großen Gemeindesaal. Das Programm wird natürlich noch nicht verraten. Lassen Sie sich zu Heiterem und Besinnlichem einladen. (Sollten Sie zu diesem Nachmittag etwas beitragen wollen, Anruf im Pfarramt genügt).

Einmal heraus aus den eigenen vier Wänden, Gemeinschaft pflegen, zur Ruhe und ins Nachdenken kommen auf dem Weg nach Weihnachten, das ist unser Angebot. Natürlich soll auch das Leibliche nicht zu kurz kommen. Probieren Sie selbstgebackenen Stollen und leckere Kuchen. Also: Termin unbedingt vormerken: 7. Dezember, 14 Uhr, Gemeindesaal.

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.