Wichtige Nachricht

Liebes Gemeindeglied!

Jesus ist auferstanden! Er lebt! Er ist da – auch für Sie! Das möchte auch ich ihnen sagen; ja, wenn ich könnte ins Herz hineinlegen. Weil diese Botschaft auch Ihnen gilt.

Das heißt: Kein Leid ist zu abgrundtief traurig, dass ER nicht trösten könnte. Keine Schuld ist zu groß, die ER nicht vergeben könnte. Keine Beziehung ist so kaputt, dass ER sie nicht heilen könnte. Keine Sackgasse im Leben endgültig, dass er nicht einen guten Ausweg wüsste. Keine Situation zu verfahren, dass er nicht wieder auf „rechte Straße“ führen könnte. Kein Leben zu einsam, in das er nicht als guter Begleiter eintreten möchte. Kein Sturm im Leben zu heftig, dass ER diesem nicht Einhalt gebieten könnte oder „wenigstens“ die Kraft gibt, in diesem Sturm getrost und geborgen zu bestehen. Keine Versuchung, der wir nicht mit ihm widerstehen könnten – Und kein trostloses Sterben mehr, das nicht im Vertrauen auf IHN zum Heimgang wird. Weil Jesus lebt!