Spangenberg-Altkleidersammlung

14. – 18. Okt. – Wie hat man sich auf das neue Kleidungsstück gefreut. Aber, o Schreck, wo soll das denn noch einen Platz finden. Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Natürlich heben Sie, wertes Gemeindeglied, keine alten Kleidungsstücke auf, höchstens gut erhaltene Erinnerungsstücke. Freilich Sie haben das eine oder andere schon Jahre lang nicht mehr getragen. Ich gebe Ihnen recht: Diese sind zu schade, um sie einfach wegzuwerfen. Eine gute Lösung haben wir Ihnen in dieser Ausgabe EiK beigelegt: Stecken Sie alle überflüssigen Kleidungsstücke, aber auch Schuhe, Bettzeug… in den beigelegten Spangenberg-Kleidersack. So findet Ihr neues Kleidungsstück „schwupp-die-wupp“ einen Platz. Und außerdem tun Sie damit anderen etwas Gutes. Weitere Plastiksäcke erhalten Sie im Pfarramt. Also Spangenberg-Altkleidersammlung – ja bitte! Montag 14. – Freitag 18. Oktober besteht die Abgabemöglichkeit zwischen 8 und 18 Uhr in der Pfarrgarage auf dem Kirchplatz. Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.