Herbstsammlung der Diakonie

14. – 20. Okt. – Die diesjährige Herbstsammlung der Diakone steht unter dem Thema: „Sucht hat viele Gesichter und kennt keine Altersgrenze!“ – Die Sammlung wird wieder bayernweit durchgeführt. Sammler und Sammlerinnen sind leider auch in unserer Gemeinde eine „aussterbende“ Spezies. Von daher gehen Sie bitte mit ihnen freundlich um, wenn diese vor Ihrer Türe stehen und um eine Gabe bitten. Schon lange können wir bei weitem nicht mehr alle Straßen unseres Gemeindegebietes durch Sammler und vor allem Sammlerinnen abdecken. Wer trotzdem für die vielfältigen und Not-wendenden Aufgaben der Diakonie etwas geben möchte, möge den im Flyer eingedruckten Überweisungsträger verwenden.
Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.