Liebes Geburtstagskind!

Sie feiern heute Ihren Geburtstag – und jetzt finden Sie die Glückwünsche Ihrer Kirchengemeinde lediglich im Briefkasten. Kein Pfarrer, kein Kirchenvorsteher steht vor Ihrer Tür, um Ihnen persönlich Gottes Segen zu wünschen.

Seien Sie uns nicht böse. Wir haben die Besuche auf unbestimmte Zeit eingestellt – auch aus Rücksicht auf Sie. Als Kirchengemeinde sind wir, auch wir in diesen Tagen gehalten, soziale Kontakte so weit wie möglich einzuschränken, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.

Sollten Sie dennoch das Bedürfnis nach einem Gespräch haben, bin ich gerne als Ihr Gemeindepfarrer bereit, Sie zu besuchen. Anruf genügt.

Seien Sie behütet
Ihr Hermann Thamm