Konfirmationsjubiläum

Alle Jubilare zur Goldenen Konfirmation (Jahrgang 1970) und Diamantenen Konfirmanden (Jahrgang 1960) sind von uns –soweit wir ihre Adressen ausfindig machen konnten- eingeladen worden. Wir feiern den Festgottesdienst am 3. Mai, um 9.30 Uhr. Der Kirchenchor wird diesen Gottesdienst musikalisch ausgestalten. Auch wenn Sie, wertes Gemeindeglied, nicht zu den Jubilaren gehören, dieser Festgottesdienst ist eine gute Gelegenheit, sich der eigenen Konfirmation zu erinnern. Wissen Sie eigentlich Ihren eigenen Konfirmationsspruch noch? Schon manchem ist dieser ein treuer, helfender, tröstender, Mut machender Begleiter durchs Leben geworden. – Sollten Sie Ihren Konfirmationsspruch nicht mehr wissen, aber in unserer Auferstehungskirchengemeinde konfirmiert worden sein, wenden Sie sich an uns. Wir suchen Ihnen Ihren damaligen Konfirmationsspruch gerne aus unserem Kirchenbuch heraus.

Die Goldene und Diamantene Konfirmation wird aller Voraussicht nach mit der des kommenden Jahres gefeiert werden.

Auch die Silberne Konfirmation ist für dieses Jahr abgesagt. Alle Betroffenen wurden brieflich verständigt. Zu einem neuen Termin 2021 wird wieder schriftlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.