Kindergottesdienst mit neuem Schw ung

Zum Auftakt unserer neuen Kindergottesdienstreihe haben wir mit dem Thema „Es ist noch Platz in der Arche“ begonnen. Die Kinder erfreuten sich an der lebendigen Erzählung Günther Wagners und konnten die Entstehung der Arche sowie die Aufnahme der Tiere und Menschen in die Arche mitspielen und erleben.
Im Anschluss wurde gemeinsam eine Collage mit dem Motto „Solange die Erde steht“ gestaltet. Der Gottesdienst wurde mit gemeinsamen Liedern und dem Kinderglaubensbekenntnis ansprechend abgerundet.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, kommt doch zu unserem nächsten Kindergottesdienst am 8. Dezember um 9.30 Uhr.
Wir freuen uns auf euch – euer Kigo-Team

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben, Gottesdienste, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.