Gottesdienst für die Kleinen

Einfach toll, wenn Kinder unsere Auferstehungskirche füllen. So geschehen am 28.10. zum „Gottesdienst für unsere Kleinen“. – Toll, wie aufmerksam, konzentriert und gespannt sie dem kurzweiligen Ablauf folgen und so in Gottes Liebe zu uns Menschen mit hineingenommen werden. – Einfach schön, wenn die Kinder begeistert die kindgerechten Lieder mitsingen und sich unter Gottes Schirm einladen lassen.

Einfach dankenswert, wenn Eltern, Großeltern, Paten… ihren Kindern diese Chance ermöglichen und sich mit ihnen auf den Weg machen und so nicht nur ihr Versprechen in der Taufe ernst, sondern auch für sich persönlich etwas Segensreiches mitnehmen.

Herzliche Einladung zu den nächsten „Gottesdiensten für unser Kleinen“:
1. Dezember, 17 Uhr „Adventseinläuten“ und
24.12, 14.30 Uhr.