Gemeindeadventsfeier

Was waren das in den zurückliegenden Jahren, jeweils am Samstag vor dem 2. Advent, für schöne Stunden. Gemeinschaft wurde „hautnah“ erlebt bei Kaffee und Kuchen/Stollen. Es wurde gesungen, manch Lustiges zur Aufführung gebracht. Wir sahen dankbar auf Ereignisse und Events unserer Kirchengemeinde zurück. Den vielen treuen Mitarbeitern/ Innen wurde herzlich gedankt. Aber letztlich und vor allem wurden wir auf das Geschenk Gottes an Weihnachten an uns alle eingestimmt.

Schade! In diesem Jahr können wir nicht zu diesem Nachmittag einladen. Deshalb an dieser Stelle ein herzliches „Vergelt’s Gott! an all unsere treuen, lieben Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Was wären wir ohne Ihren Dienst, den Sie in irgendeinem oder mehreren Bereichen unserer Kirchengemeinde tun.“ Freilich – unser Dank wird nicht nur auf diese Weise unsere treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kirchengemeinde erreichen. Behüt Sie alle Gott!