Christ Himmelfahrt in Eggenreuth

21. Mai, 10.00 Uhr: Wir freuen uns schon heute auf den Gottesdienst in Gottes freier Natur. In diesem Jahr sind wir wieder in Eggenreuth zu Gast. Der Gottesdienstort ist für alle Radler, Wanderer, Autofahrer… die Gerätehalle der Familie Wehrfritz. Beginn ist um 10 Uhr. Musikalisch ausgestaltet wird unser Gottesdienst vom Posaunenchor und den Gesangvereinen Eintracht Blaich und Kauernburg. Für die Kinder wird ein eigener Gottesdienst angeboten. Natürlich wird nach dem Gottesdienst wieder eine kleine Stärkung, Bratwürste und etwas zu trinken, angeboten. Also: Auf nach Eggenreuth mit der ganzen Familie. Herzlich willkommen.

Dieser Termin ist noch nicht abgesagt. Bitte aktuelle Nachrichten abwarten.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.