Weihnachtspäckchen für Rumänien

Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder an der Päckchenaktion für rumänische Kinder beteiligen. Die Diakoniegemeinschaft Puschendorf pflegt seit vielen Jahren eine intensive Partnerschaft zu rumänischen Gemeinden und macht so – vor allem an Weihnachten – den Kindern und ihren Familien eine große Freude.
Wer ein Päckchen packen will, muss sich an bestimmte Vorgaben halten. Sie finden die Flyer mit genauen Angaben in den Pfarrämtern, in den Kirchen und in den Kindergärten der Friedenskirche und der Auferstehungskirche.
Es werden auch gut erhaltene Kleidung und Haushaltsgeräte genommen (bitte anrufen, wenn Sie etwas weitergeben möchten!)
Abgabe: bis 6. Nov.! Informationen bei Diakon Günther Wagner, Tel. 6 90 98 32

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.