Silberne Konfirmation

29. September – Gibt’s doch gar nicht. Ich bin schon Silberner Konfirmand. 25 Jahre soll meine Konfirmation schon her sein? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Ja, wir laden den Konfirmandenjahrgang 1994 herzlich ein. Es ist immer eine schöne Gelegenheit alte Freunde von damals wieder zu treffen, interessiert sich auszutauschen, sich der eigenen Konfirmandenzeit und Konfirmation zu erinnern, Gottesdienst zu feiern und sich den Segen Gottes erneut zusprechen zu lassen.
Deshalb: Herzliche Einladung. Ein persönlicher Einladungsbrief ist ja schon verschickt worden. Pfarrer Heinz Geyer hat für den Festgottesdienst am Sonntag, um 9.30 Uhr, sein Kommen zugesagt. Das Begegnungskaffeetrinken, am Samstag, 15 Uhr, konnte er noch nicht fest zusagen.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.