Passionsgottesdienste ‘22

Welch eine Gelegenheit! –Nicht am Sonntag, auch nicht früh morgens, sondern am Abend, jeweils mittwochs. Auch keine Stunde Dauer, versprochen, sondern kürzer. Auch keine langatmige Liturgie.

Nutzen Sie doch diese Möglichkeit. Es geht nicht darum, dass Sie wieder einmal unsere Auferstehungskirche von innen sehen.

Es geht um eine Begegnung mit Gottes Wort. Es geht um ein neues Staunen, welchen Weg Gott in seiner Liebe zu uns Menschen gegangen ist. Es geht neu um ein Stück Selbsterkenntnis und das Begreifen, dass Gott einen guten Plan mit unser aller Leben hat.

Deshalb: Herzliche Einladung. Los geht es am Mittwoch, 9.3., 19 Uhr, in unserer Auferstehungskirche – und dann die folgenden vier Mittwoche. Es lohnt sich.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben, Gottesdienste, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.