Passionsgottesdienste

Da ging mir ein Licht auf – und plötzlich verstand ich…, durchschaute ich…, ging mir der tiefere Sinn auf…, sah ich alles in einem ganz anderen Licht…
Kennen Sie solche Momente in Ihrem Leben? Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder auf den Weg hinein in die Leidensgeschichte Jesu machen. Texte aus dem Johannes-Evangelium begleiten uns. Vielleicht sind es für Sie längst bekannte Worte, Geschichten, Geschehnisse… Lassen Sie sich trotzdem einladen. Ich wünsche uns, dass uns in der Begegnung mit diesen Jesus-Geschichten ganz neu der tiefere Sinn des Weges Jesu ins Leiden aufgeht und wir begreifen, dass dies alles mit uns und unserem Leben entscheidend zu tun hat.
Ab Mi. 19.3. jeweils mittwochs um 19.00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.