Konfirmation 2021

23. Feb, 9.30 Uhr – Wir haben zwar alle uns bekannten jungen Leute angeschrieben, aber es könnte ja der eine oder die andere neu zugezogen sein. Wer also am Sonntag Palmarum (Sonntag vor Ostern) 2021 konfirmieren möchte, möge sich bitte umgehend im Pfarramt melden.
Wir starten mit dem Einführungsgottesdienst am So., 23. Feb. um 9.30 Uhr. Nach dem Gottesdienst wollen wir uns kurz beim Kirchenkaffee stärken und dann gleich unser 1. Info-Treffen „auf dem Weg zur Konfirmation“ im Gemeindesaal anhängen.
Bitte den Gottesdienst und dieses 1. Treffen unbedingt wahrnehmen, da an diesem Tag auch gleich der Unterrichtstag und die Uhrzeit miteinander ausgemacht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.