Gottesdienst für unsere Kleinen

1. Dezember (17 Uhr) und 24. Dezember (14.30 Uhr)
Werte Gemeindeglieder, ihre kleinen Kinder und Enkelkinder würden gewiss alleine kommen, da unsere Gottesdienst für sie wunderschön, kindgerecht, kurzweilig … sind. Allerdings können sich Ihre Kinder nicht alleine auf den Weg machen. Sie brauchen Eltern, Paten, Großeltern, die sie begleiten. Gönnen Sie Ihren Kindern und sich selber diese jeweils gute halbe Stunde und machen Sie sich mit ihnen auf den Weg. Es lohnt sich.
Herzlich willkommen!

Ein Überblick über Angebote in der Friedens- und Auferstehungskirche, die besonders familienfreundlich sind:

Sa., 1.12. 17.00 Uhr Auferstehungskirche: Gottesdienst für die Kleinen mit Aventseinläuten

So., 2.12. 11.00 Uhr Friedenskirche Gemeindezentrum: Gottesdienst aus der Kiste

So., 2.12. 17.00 Uhr bei Familie Krauß, Mühlbergweg 2: Adventseinläuten

So., 16.12. 9.30 Uhr Auferstehungskirche: Gottesdienst mit dem Kindergarten

Heiliger Abend Mo., 24.12.:
14.30 Uhr Auferstehungskirche: Familiengottesdienst für die Kleinsten
15.00 Uhr Friedenskirche: Familiengottesdienst mit Krippenspiel
15.30 Uhr Auferstehungskirche: Familiengottesdienst mit den Ergebnissen des Filmprojekts zur Weihnachtsgeschichte.

Nächster Gottesdienst aus der Kiste in der Friedenskirche am 3.2. um 11.00 Uhr
Nächster Gottesdienst „zur anderen Zeit“ in der Auferstehungskirche am 10.2. um 16.30 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.