…für Familien

So., 6. Okt. 9.30 Uhr familienfreundlicher Gottesdienst zum Erntedankfest
in der Auferstehungskirche
und um 11.00 Uhr Gottesdienst aus der Kiste in der Friedenskirche.
Ein lebendiger Gottesdienst für Kinder und Eltern, mit fröhlichen Liedern und Aktionen! Wir beginnen gemeinsam im Gemeindezentrum.

So., 13. Okt. um 11.00 Uhr Krabbelgottesdienst in der Auferstehungskirche

So., 20. Okt. um 9.30 Uhr Gottesdienst mit Kindergottesdienst in der Auferstehungskirche

So., 3. Nov. um 11.00 Uhr Gottesdienst aus der Kiste in der Friedenskirche

So., 10. Nov. um 16.30 Uhr Gottesdienst zur anderen Zeit in der Auferstehungskirche

So., 17. Nov. um 9.30 Uhr Gottesdienst mit Kindergottesdienst in der Auferstehungskirche

Mi., 20. Nov. Kinderkirchentag am Buß-und Bettag im Gemeindehaus der Auferstehungskirche.
Die Kinder werden ab 7.45 Uhr empfangen und um 13.00 Uhr sind die Eltern zu einer Schlussandacht in die Kirche eingeladen. Dazwischen gibt es für die Kinder ein Frühstück und ein Mittagessen und Geschichten, Lieder und Aktionen zum Mitmachen!
Das Thema: „Ein feste Burg ist unser Gott“!
Für alle Eltern, die arbeiten müssen, betreuen wir gerne an diesem evangelischen Feiertag ihre Kinder, die schulfrei haben!
Anmeldung der Kinder – ab Schulalter – im Pfarramt der Auferstehungskirche zu den Öffnungszeiten, Tel. 48 26

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.