Freude im Kindergarten

Im Mai hatte der Kindergarten zwei ganz besondere Lieferungen. Die Kinder wünschten sich schon lange von den „ganz schnellen Dreirädern“ zwei weitere. Außerdem bestand der Wunsch nach Go-Karts. Christian und Moni Thon, vertreten bei uns im Elternbeirat und zugleich im Kirchenvorstand, haben diese Wünsche an den Kirchenvorstand herangetragen. Die Zustimmung zur Anschaffung auf Kosten der Kirchengemeinde bedurfte keiner langen Diskussion. Übergeben wurden diese dann von Fritz Passing, Vertrauensmann des Kirchenvorstandes, und Pfarrer Hermann Thamm. Natürlich mussten die neuen Fahrzeuge gleich begeistert Probe gefahren werden. Wir wünschen jederzeit ein Unfall freies Fahren.