Bitte um Fürbitte

Ich denke, Martin Luther hat einmal gesagt: Durch das Gebet ändern wir alles, ordnen wir alles, regieren wir alles. Und Jesus selbst hat uns ermutigt: Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel.

Darf ich Sie, wertes Gemeindeglied, deshalb um Ihre Fürbitte für die jungen Leute bitten, die sich auf ihre Konfirmation vorbereiten, für alle Vorbereitung darauf, das Konfirmationswochenende (13. /14. April) selbst, und dann auch die 4 ½ Tage der Konfirmandenrüstzeit dort am Bodensee (22.-26 Mai). Ihr Gebet, dass Gott diese jungen Leute und ihre Familien segnet, dass ihnen Jesus in seiner ganzen Liebe begegnet, sie
es wagen, ihr Leben dem guten Hirten ganz anzuvertrauen und auch Heimat in unserer Gemeinde finden. Übrigens eine ganze Reihe Konfirmanden (2018, 2017, 2016) fährt ebenfalls mit an den Bodensee. Auch diese seien Ihrer Fürbitte befohlen. Herzlichen Dank für diesen Dienst.