Gottesdienst zur anderen Zeit

Am Sonntag, 22. Sept., um 16.30 Uhr ist es wieder so weit: Sie dürfen gespannt sein auf einen Gottesdienst, der sich vom „normalen“ Sonntagsgottesdienst unterscheidet. Mit viel Freude und Mut, Neues auszuprobieren ist auch diesmal wieder ein engagiertes Team da:
● Mitarbeiter-Innen unterschiedlicher Altersgruppen,
● Gespräch und Dialog statt Predigt,
● Aktionen und neuere Lieder,
● ein Anspiel zum Thema.
So sollen Familien mit Kindern angesprochen werden, ebenso aber auch suchende und fragende Erwachsene sowie alle lieben Menschen, denen einfach der Sonntagskirchgang wichtig ist. In den letzten Gottesdiensten ist hier schon eine schöne Gemeinschaft gewachsen. Menschen, die sich gerne am Sonntagnachmittag treffen. Natürlich gibt’s im Anschluss an den Gottesdienst wieder ein fröhliches Beisammensein bei allerhand Leckereien und Getränken. Herzliche Einladung!
Übrigens: am Vormittag findet an diesem Tag kein Gottesdienst statt.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.