15. September: „Back to church“ – Sonntag

Auch in unserer Gemeinde laden wir zu diesem besonderen Gottesdienst herzlich ein. Das Besondere an diesem Gottesdienst ist, dass jedes Gemeindeglied sich für diesen Gottesdienst in der Gestalt verantwortlich weiß, dass es ein, zwei… Nachbarn speziell zu diesem Gottesdienst einlädt und mitbringt.
Wenn es richtig ist und es ist richtig, was der Apostel Paulus sagt, dass der Glaube aus dem Hören auf Gottes Wort kommt, dann hat jeder Christ den ganz wichtigen Dienst, anderen Gottes Wort schmackhaft zu machen. Tun wir bitte diesen wichtigen Dienst! Laden wir ein, werben wir, bringen wir, begleiten wir andere an diesem 15. September zum Gottesdienst um 9.30 Uhr.
Nach dem Gottesdienst laden wir beim Kirchenkaffee zum Verweilen, Austausch, Kennenlernen… ein. Gemeinde will und soll sichtbar werden in der Liebe zu und der Verantwortung für andere.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.