30. Juni Gemeindefest

So macht Gemeinde richtig Spaß und zeigt sich echte Gemeinschaft. Ein herzlicher Dank an alle Planenden im Vorfeld, Kuchenbäcker und Kaffeekocher, Beschaffer alles Nötigen, Helfer an allen Ecken und Enden; Dank den Gottesdienst Mitgestaltenden, besonders den Kindergartenkindern und dem Team für ein tolles Anspiel mit Liedern und dann auch die Ausrichtung der Spielestraße; Dank allen dienstbaren Geistern, die wo nötig Hand angelegt haben. Das gelungene Gemeindefest schloss mit einer kleinen Andacht vor dem wunderschön gestalteten Wandbild: Der gute Hirte hinter dem großen Fenster im Gemeindehaus.
Im Blick auf unsere Gemeinde kann man wirklich mit Manfred Siebald singen: Gut, dass wir einander haben, gut, dass wir einander sehn, Sorgen, Freuden, Kräfte teilen und auf einem Wege gehen.