30. Juni – Gemeindefest

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Gemeindefest. Wir beginnen um 10 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Er wird von unseren Kindergartenkindern mitgestaltet. Auch unsere Kirchenmaus Lucie wird aller Voraussicht nach wieder dabei sein. Wo genau wir den Gottesdienst feiern, wird noch nicht verraten. Auf jeden Fall kommen Sie zur Auferstehungskirche. Dort sind Sie auf jeden Fall richtig. Nach dem Gottesdienst wollen wir auf dem Kirchplatz und um die Kirche herum weiterfeiern. Für die Kinder bietet das Kindergarten-Team eine Spielestraße an. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl wieder aufs Beste gesorgt.

So freuen wir uns auf diesen besonderen Tag mit einem festlichen Gottesdienst, in fröhlicher Gemeinschaft und guten Begegnungen.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.