19. Mai – Jubelkonfirmation

Es hat durch all die Jahre noch niemand, trotz vorheriger (gesundheitlicher, terminlicher…) Bedenken, bereut, die Einladung zum Konfirmationsjubiläum angenommen zu haben. Im Kreise der ehemaligen Beichtkameraden sich der eigenen Konfirmation zu erinnern, beim Begegnungskaffee am Samstag Verbindungen wieder zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen, gegenseitig am Ergehen Anteil zu geben und zu nehmen, in Erinnerungen zu schwelgen, macht dieses Wochenende zu einem unvergessenen Erlebnis. Dazu möchten im Besonderen auch der Festgottesdienst am Sonntag mit nochmaligem Zuspruch des damaligen Konfirmationsspruchs, anschließender Segnung und die gemeinsame Teilnahme am Hl. Abendmahl wesentlich beitragen.

Herzliche Einladung an die Goldenen ( Jahrgang 1969) und die Diamantenen (Jahrgang 1959) Jubilare. Soweit wir sie ausfindig machen konnten, haben wir alle Ehemaligen angeschrieben und eingeladen.

Hier noch einmal die Termine: Begegnungskaffee: Samstag, 18. Mai, 15 Uhr. Festgottesdienst, 19. Mai, 9.30 Uhr in der Auferstehungskirche. Danach – soweit gewünscht – gemeinsames Mittagessen im Landgasthof Geuther.

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.