Silbernes Konfirmationsjubiläum

30. September – Gewiss hat sich Mann/Frau in 25 Jahren verändert. Von daher ist es spannend, sich nach 25 Jahren wieder zu treffen. Der Anlass ist gegeben: Silbernes Konfirmationsjubiläum.
Als Kirchengemeinde bieten wir den festlichen Rahmen mit dem Festgottesdienst am Sonntag, 30. September, um 9.30 Uhr.
Diesen feiern wir mit Gedächtnis der Konfirmation und Heiligem Abendmahl. Bereits am Samstag, 29. September, laden wir herzlich zum Begegnungskaffee um 15.30 Uhr ins Gemeindehaus ein. Wir sind gespannt auf die Resonanz. Alle Jubilare sind angeschrieben. Pfarrer Heinz Geyer hat für das gesamte Wochenende sein Kommen zugesagt.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.