Offene Angebote für Familien

Kindergottesdienst in der Auferstehungskirche und „Gottesdienst aus der Kiste“ in der Friedenskirche beginnen erst wieder im Oktober. Wir informieren darüber in der nächsten Ausgabe.
Ein Gottesdienst für alle, der inhaltlich und zeitlich besonders konzipiert ist für Familien und jüngere Menschen ist der „Gottesdienst zur anderen Zeit“. Am 17. Juni haben wir zum Auftakt der Fußball-Weltmeisterschaft einen fröhlichen Gottesdienst gefeiert und im Anschluss das Fußballspiel Deutschland – Mexico angeschaut. Wer diesen Nachmittag nicht miterlebt hat, der hat wirklich etwas verpasst! Auch, wenn das Vorrundenspiel so kläglich ausgefallen ist …
So. 16. Sept. – Es gibt natürlich ein nächstes Mal für den Nachmittagsgottesdienst, und den sollten Sie alle diesmal nicht verpassen: Am Anfang des neuen Schuljahres, am Sonntag, 16. Sept., entfällt wieder der Gottesdienst am Vormittag und alle sind um 16.30 Uhr in die Auferstehungskirche zum Nachmittagsgottesdienst eingeladen! Im Anschluss daran gibt es wieder ein gemütliches Beisammensein im Gemeindehaus.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben, Gottesdienste, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.