Fahrten 2018

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder schöne Ausflüge
anbieten und sie wurden gerne angenommen. Wir waren in
Erfurt, in Staffelstein, in Waldsassen, in Volkach und in Zeil am Main. Auch die Kirchenradeltouren nach Altenkunstadt,
Schwarzach, Weißmain und Ludwigschorgargast waren für die Teilnehmer ein besonderes Erlebnis. Es ist schön, dass sich so ein “übergemeindliches Netzwerk” von Reiselustigen gebildet hat, in dem immer wieder neue Menschen angesprochen werden und dazukommen.

Eine fröhliche, lebendige Gemeinschaft, geistliche Impulse und Erlebnisse in Kirchenräumen sind für mich dabei immer wieder wichtig. Ich freue mich auch sehr, dass sich aus den Reihen der Mitfahrer Menschen gefunden haben, die unsere Fahrten mitgestalten. Mit meinen Gedanken bin ich auch schon wieder im Jahr 2019 und es sind schon viele Ideen da für neue Ausflüge!

Ihr Diakon Günther Wagner